top of page

IMPRINT AND PRIVACY

Antonias Finca Agroturismo

Antonias Finca Agroturismo
Carretera Santa Maria a Sencelles km 10
07320 Santa Maria del Cami, Mallorca

Tel: 0034 97 18 30 230
Tel: 0041 76 326 99 98
antonia@antonias.es
www.antonias.es

©Antonias Finca Agroturismo
Firmenname: Antonias Finca Agroturismo
Unternehmensgegenstand: Hotel
Geschäftsführerin: Antonia Faustini


Copyright Fotos:
Daniel Waschnig
shutterstock.com

Designkonzept & Layout:
Magdalena Zechner

Stornierungsrichtlinien der Unterkunft Antonias Finca Agroturismo:
Bis zu 7 Tage vor der Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung in den 7 Tagen vor der Anreise zahlen Sie einen Betrag von 70 % des Gesamtpreises.

Data protection

Antonias Private Guest Home is responsible for the processing of your personal data on our website. You can find the details of Antonia's Private Guest Home in the Impressum.
 

data protection

The protection of your personal data is particularly important to us. We therefore process your data exclusively on the basis of the statutory provisions (GDPR).
 

Antonia's Faustini
Phone:0034 97 18 30 230
Phone:0041 76 326 99 98

Email: antonia@antonias.es
www.antonias.es

 

Right to information in accordance with Article 15 EU GDPR
 

Processor, Recipient

We process your personal data with the support of processors who support us in providing the services (e.g. web hosts, e-mail newsletter delivery service).

These processors are committed to strict protection of your personal data and must not process your personal data for any purpose other than to provide our services. Your personal data will only be passed on to typical business service providers such as banks (in the case of transfers to you), tax consultants (if you appear in our accounting), shipping service providers (in the case of shipment to you), etc.
 

cookies

This site uses cookies. Cookies make websites more user-friendly and efficient for the user. A cookie is a small text file used to store information. When visiting a website, the website may place a cookie on the website visitor's computer. If the user visits the website again later, the website can read the data from the previously saved cookie and thus determine, for example, whether the user has visited the website before and which areas of the website the user was particularly interested in. You can find more information about cookies at WIKIPEDIA.
 

Changing cookie settings

How the web browser handles cookies, which cookies are allowed or rejected, can be specified by the user in the web browser settings. Where exactly these settings are located depends on the respective web browser. Detailed information on this can be called up via the help function of the respective web browser. If the use of cookies is restricted, it may no longer be possible to use all the functions of this website to their full extent.
 

Cookies on our website

Our website processes the following cookies:

  • Strictly necessary cookies to ensure basic functions of the website

    • CookieConsent: Used to store consent to the use of cookies.

    • gaOptout, maOptout, fbOptout: Used to save the opt-out from Google Analytics, Matomo, Facebook Pixel.

  • Functional cookies to ensure the performance of the website

  • Performance cookies to improve user experience.

    • Google Analytics (see there)

    • Facebook Pixel (see there)

  • Advertising cookies to drive advertising campaigns.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc, 1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, USA ("Google") on the legal basis of overriding legitimate interest (analysis of website usage). We have concluded a contract for order data processing with Google. When you visit our website, a connection to the Google servers is established via software and data is transmitted to Google servers, some of which are located in the USA. Google Analytics also uses cookies to store information about website users and to analyze how users use the website. This website uses the "IP anonymization" function. As a result, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area and thus made anonymous. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the USA and shortened there. According to information provided by Google, Google will use the data collected to evaluate use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if required to do so by law or if third parties process this data on Google's behalf. You can find detailed information on how Google Analytics handles user data in the data protection declaration of Google Google or. von Google Analytics.
 

Disable Google Analytics

You can generally prevent Google Analytics from collecting your user data on all websites by downloading and installing the browser plugin available under the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de
You can only prevent Google Analytics from collecting your user data on this website by clicking on the following link. An opt-out cookie will be set to prevent your data from being collected on future visits to this website: Disable Google Analytics
 

Facebook pixels

This website uses Facebook Pixel, a web analytics service provided by Facebook Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Dublin 2, Ireland ("Facebook") on the legal basis of overriding legitimate interest (analysis of website usage). We have concluded a contract for order data processing with Facebook. Some of the data is transferred to the USA. The data is transmitted to the USA on the basis of the Privacy Shield. When you visit our website, a connection to the Facebook servers is established via software and data is transmitted to Facebook servers, some of which are located in the USA. Facebook Pixel also uses cookies to store information about website users and to analyze how users use the website. According to information provided by Facebook, Facebook will use the data collected to evaluate use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage. Facebook may also transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Facebook. You can find detailed information on how Facebook handles user data in the privacy policy of Facebook. Disable Facebook pixels
 

You can only prevent Facebook Pixel from collecting your user data on this website by clicking on the following link. An opt-out cookie will be set to prevent your data from being collected on future visits to this website: Facebook Disable pixels

Terms and Conditions

bottom of page

IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ

Antonias Private Guest House

Antonias Private Guest Home

Carretera Santa Maria a Sencelles km 10

07320 Santa Maria del Cami, Mallorca
 

Tel: 0034 97 18 30 230
Tel: 0041 76 326 99 98
 

antonia@antonias.es
www.antonias.es
 

© Antonias Private Guest Home
Firmenname: Antonias Private Guest Home
Unternehmensgegenstand: Hotel
Geschäftsführer: Antonia Faustini
UID-Nummer: 

Copyright Fotos:
Daniel Waschnig
shutterstock.com

Design & Layout:

Magdalena Zechner
 

Datenschutzerklärung

Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf unserer Website ist die Antonias Private Guest Home. Die Daten von Antonias Private Guest Home finden Sie im Impressum.
 

Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO).
 

Antonias Faustini
Tel: 0034 97 18 30 230
Tel: 0041 76 326 99 98

E-Mail: antonia@antonias.es
www.antonias.es

 

Auskunftsrecht gemäß Artikel 15 EU DSGVO
 

Auftragsverarbeiter, Empfänger

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten mit der Unterstützung von Auftragsverarbeitern, welche uns bei der Bereitstellung der Dienste unterstützen (z.B. Webhoster, E-Mail-Newsletter-Versanddienst).

Diese Auftragsverarbeiter sind zum strengen Schutz Ihrer personenbezogenen Daten verpflichtet und dürfen Ihre personenbezogenen Daten zu keinem anderen Zweck als zur Bereitstellung unserer Dienste verarbeiten. Eine Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nur an wirtschaftstypische Dienstleister wie z.B. Banken (im Fall von Überweisungen an Sie), Steuerberater (falls Sie in unserer Buchhaltung vorkommen), Versanddienstleister (im Fall der Versendung an Sie), etc.
 

Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Cookies machen Websites für den Benutzer benutzerfreundlicher und effizienter. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die zur Speicherung von Informationen dient. Beim Besuch einer Website kann die Website auf dem Computer des Website-Besuchers ein Cookie platzieren. Besucht der Benutzer die Website später wieder, kann die Website die Daten des früher gespeicherten Cookies auslesen und so z.B. feststellen, ob der Benutzer die Website schon früher besucht hat und für welche Bereiche der Website sich der Benutzer besonders interessiert hat. Mehr Informationen zu Cookies erhalten Sie auf WIKIPEDIA.
 

Ändern der Cookie-Einstellungen

Wie der Web-Browser mit Cookies umgeht, welche Cookies zugelassen oder abgelehnt werden, kann der Benutzer in den Einstellungen des Web-Browsers festlegen. Wo genau sich diese Einstellungen befinden, hängt vom jeweiligen Web-Browser ab. Detailinformationen dazu können über die Hilfe-Funktion des jeweiligen Web-Browsers aufgerufen werden. Wenn die Nutzung von Cookies eingeschränkt wird, sind unter Umständen nicht mehr alle Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzbar.
 

Cookies auf unserer Website

Unsere Website verarbeitet folgende Cookies:

  • Unbedingt notwendige Cookies, um grundlegende Funktionen der Website sicherzustellen

    • CookieConsent: Dient zur Speicherung der Zustimmung zur Cookie-Verwendung.

    • gaOptout, maOptout, fbOptout: Dient zur Speicherung des Optouts von Google Analytics, Matomo, Facebook Pixel.

  • Funktionale Cookies, um die Leistung der Webseite sicherzustellen

  • Performance-Cookies, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

    • Google Analytics (siehe dort)

    • Facebook Pixel (siehe dort)

  • Werbe-Cookies, um Werbekampagnen zu steuern.

Google Analytics

Diese Website verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc, 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA („Google“) auf der Rechtsgrundlage des überwiegenden berechtigten Interesses (Analyse der Websitenutzung). Wir haben dazu mit Google einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung abgeschlossen. Beim Aufruf unserer Webseite wird über eine Software eine Verbindung zu den Servern von Google hergestellt und Daten an teils in den USA befindliche Server von Google übermittelt. Google Analytics verwendet zudem Cookies zur Speicherung von Informationen über den Website-Benutzer und zur Analyse der Benutzung der Website durch die Website-Benutzer. Diese Website nutzt die Funktion "IP-Anonymisierung". Dadurch wird Ihre IP-Adresse von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt und damit anonymisiert. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Laut Angaben von Google wird Google die erhobenen Daten benutzen, um die Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten bei Google Analytics finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google Google bzw. von Google Analytics.
 

Google Analytics deaktivieren

Sie können die Erfassung Ihrer Nutzerdaten durch Google Analytics generell auf allen Websites verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de
Sie können die Erfassung Ihrer Nutzerdaten durch Google Analytics nur auf dieser Website verhindern, indem Sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die Erfassung Ihrer Daten bei zukünftigen Besuchen dieser Website verhindert: Google Analytics deaktivieren
 

Facebook Pixel

Diese Website verwendet Facebook Pixel, einen Webanalysedienst der Facebook Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Dublin 2, Irland („Facebook“) auf der Rechtsgrundlage des überwiegenden berechtigten Interesses (Analyse der Websitenutzung). Wir haben dazu mit Facebook einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung abgeschlossen. Die Daten werden teilweise in die USA übertragen. Die Übermittlung der Daten in die USA erfolgt auf Grundlage des Privacy Shields. Beim Aufruf unserer Webseite wird über eine Software eine Verbindung zu den Servern von Facebook hergestellt und Daten an teils in den USA befindlichen Server von Facebook übermittelt. Facebook Pixel verwendet zudem Cookies zur Speicherung von Informationen über den Website-Benutzer und zur Analyse der Benutzung der Website durch die Website-Benutzer. Laut Angaben von Facebook wird Facebook die erhobenen Daten benutzen, um die Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Facebook diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Facebook verarbeiten. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten bei Facebook finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook. Facebook Pixel deaktivieren
 

Sie können die Erfassung Ihrer Nutzerdaten durch Facebook Pixel nur auf dieser Website verhindern, indem Sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die Erfassung Ihrer Daten bei zukünftigen Besuchen dieser Website verhindert: Facebook Pixel deaktivieren

AGBs

Contact

Antonias Private Guest Home

Carretera Santa Maria a Sencelles km 10

07320 Santa Maria del Cami, Mallorca
 

Tel: 0034 97 18 30 230
Tel: 0041 76 326 99 98

antonia@antonias.es | www.antonias.es

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis